Neues Konzept ab dem 1.10.2019


Liebe Reitschüler/innen und Eltern,

nun bin ich seit fast einem Jahr hier auf dem Pferdehof Moisburg – vielen Dank für euer Vertrauen und die schöne gemeinsame Zeit! Ich bin sehr stolz darauf, was wir bereits gemeinsam erreichen konnten.

Ich habe jedoch auch gemerkt, dass es einige Dinge gibt, die verbessert werden können. Wie ihr wisst, liegt mir das Wohl der Pferde ebenso am Herzen wie die individuelle Betreuung eines jeden Mensch-Pferd-Paares. Im vergangenen Jahr ist mir das noch einmal mehr bewusst geworden, daher habe ich mich dazu entschieden ab dem 1.10.2019 ein neues Konzept anzubieten, in dem zukünftig noch mehr Raum sein wird für einzigartige Momente mit unseren Pferden.

Darüberhinaus freue ich mich sehr, dass wir ab Oktober die Möglichkeit zum Intensivtraining bei uns anbieten können, bei welchem ihr mit eigenem oder Lehrpferd eine Woche lang Zeit habt um mit mir an einem speziellen Thema eurer Wahl zu arbeiten. Auch haben wir ab Oktober Berittplätze zur Verfügung, mehr Infos folgen in Kürze…

Neben dem Unterricht hier vor Ort werde ich außerdem mobiles Training im Umkreis anbieten. Schreibt mich bei Interesse gerne an!

 

Reiten lernen ist ein lebenslanger Prozess mit Höhen und Tiefen, der Körpergefühl, Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt die Bereitschaft an sich selbst zuarbeiten erfordert.