Titelstory im Mittwochsjournal mit Michel Schlenkermann


Michel Schlenkermann, Beate Haussmann und "Sunny"

Michel Schlenkermann, Beate Haussmann und „Sunny“

Am gestrigen Mittwoch war der Pferdehof Moisburg mit einem umfangreichen Bericht auf dem Titelblatt des Mittwochsjournals präsent. Darin geht es um 33 Reittherapie-Einheiten, die dem 12-jährigen Michel Schlenkermann aus einer REWE Neueröffnung-Aktion zugute kommen.
Leider enthält der Text auch kleine inhaltliche Fehler: Z.B. ist das Therapiepferd „Sunny“ nur 1,60 Meter groß und eine Reittherapie-Einheit dauert 25 Minuten, statt der erwähnten 45.

Dennoch freuen wir uns sehr über den tollen Bericht und bedanken uns ganz herzlich beim Mittwochsjournal (Susanne Laudien) und dem Sponsor REWE, Harburger Straße, Buxtehude.

Hier geht’s zur Online-Ausgabe des Mittwochsjournals. Den Bericht finden Sie auf Seite 1 und 3.

PDF-Download:

Mittwochsjournal Seite 1
Mittwochsjournal Seite 3