Adventsreiten 2011


Adventsreiten mit BescherungAm 11.12. fand das diesjährige „Adventsreiten“ statt. In drei kurzweiligen Stunden wurden verschiedene Darbietungen und Aktivitäten auf dem Pferderücken geboten: Zuerst präsentierten unsere Voltis, mit Unterstützung der Reitgruppen, das Märchen „Die wahre Geschichte von den Farben“. Im Anschluss gab es Voltigieren für alle zum Mitmachen und Ponyreiten. Unsere Ponys Champ und Manfred sorgten als Pausenfüller für gute Stimmung bevor die Quadrille unserer erwachsenen Reiterinnen für Standing-Ovations sorgten.
Zum Ende besuchte uns auch noch der Weihnachtsmann, der für jedes Kind eine Kleinigkeit dabei hatte.

Wir bedanken uns für euren Besuch, und ebenso bei unseren unermüdlichen Helferinnen und Helfern, ohne deren Unterstützung eine solche Veranstaltung nicht machbar wäre.

Die Fotos des Nachmittags können in der Foto-Galerie bewundert werden.