Auf zu neuen Ufern nach 10 Jahren Pferdehof Moisburg 1


Liebe Reiterinnen und Reiter, liebe Eltern, liebe Freunde.

Nach zehn erlebnisreichen und spannenden Jahren auf dem Pferdehof Moisburg endet für uns ein Lebensabschnitt und wir übergeben den Reitbetrieb in jüngere Hände:
Ab Oktober wird Celina Rischmann als neue Besitzerin den Pferdehof leiten.

Mit uns gehen auch die meisten Pferde in ihren wohlverdienten Ruhestand und finden bei netten Reiterfamilien ein neues Zuhause.
Gleichzeitig kommen dann jüngere Pferde auf den Pferdehof, um für Euch da zu sein.

Wir sagen also tschüß und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zeit und Eure Treue in den vergangenen Jahren und wünschen uns, dass Ihr auf dem Pferdehof Moisburg noch viele besondere Erlebnisse mit Pferden haben werdet.

Alles Liebe, Beate & Michael mit Malou, Bo, Mio und Maja.


Ein Gedanke zu “Auf zu neuen Ufern nach 10 Jahren Pferdehof Moisburg

Kommentare sind geschlossen.