Adventsreiten 2017 Fotos 1


Am 2. Advent hatte der Pferdehof Moisburg alle Reiter/innen und Familien zum alljährlichen Adventsreiten eingeladen. In einem abwechslungsreichen Programm zeigten die Voltis und Reitgruppen ihr Können. Höhepunkt war wie immer die Dressurquadrille der Erwachsenen Reiterinnen, bevor uns der Weihnachtsmann besuchte und allen Kindern noch eine Kleinigkeit schenkte.

Bei Kaffee, Kinderpunsch und Gebäck hatten alle einen schönen Nachmittag. Vielen Dank noch mal für die zahlreichen Kuchen- und Gebäckspenden!

Hier noch einige Fotos:


Ein Gedanke zu “Adventsreiten 2017 Fotos

  • Lisanne und Tina

    Das war ein ganz zauberhafter Nachmittag bei euch! Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 🙂

    Herzliche Grüße Lisanne und Tina

Kommentare sind geschlossen.