„Sunshine“ ist da 5


Am 21.04.2012 um 22:39 Uhr ist „Badger for Skip’s“ Fohlen gesund zur Welt gekommen:

Sunshine, die kleine sorrel-farbene Quarter Horse Stute, konnte knapp eine Stunde nach der Geburt bereits aufstehen und die ersten wackligen Schritte machen. Inzwischen ist sie schon recht flink auf den Beinen und findet sehr zielstrebig das Euter ihrer Mutter.
Erste Fotos:

Weitere Fotos gibt’s jetzt in der Foto-Galerie „Badger’s Sunshine


5 Gedanken zu “„Sunshine“ ist da

  • Ute Hagenow

    Glückwunsch für Sunshine!!! und für die stolze Mutter.

    Bleibt es bei meinem ReitTermin morgen 14.15h? Ute

  • Marita

    Hallo Beate,
    hallo Michael,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs Sunshine. Die kleine ist sehr schön und scheint ja putzmunter zu sein.

    Alles Gute und liebe Grüße

    Marita

  • Corinna Wachner

    Sunshine ist ja wirklich toll geglückt. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am 30.04 ist Schulfrei, Läuft der Reitbetrieb oder habe ich frei?
    Herzliche Grüße
    Corinna Wachner

Kommentare sind geschlossen.