Zwillings-Lämmer 12


Heute gab’s wieder Nachwuchs bei den Kamerunschafen: Ein weibliches und ein männliches Lamm. Da die Namensgebung bei uns alphabetisch erfolgt, suchen wir dieses Mal passende Namen mit dem Anfangsbuchstaben U und V.

Einzel-Reitstunde zu gewinnen!
Nutzt einfach die Kommentarfunktion und macht uns einen Namensvorschlag: z.B. „Ulrike + Viktor“ oder „Uli + Vanessa“.

Und das geht so:

Schreibt einfach euren Namen und eure Email-Adresse in die entsprechenden Felder am Ende dieser Seite und teilt uns euren Namensvorschlag mit. Jeder bitte nur einen!

Dafür habt ihr 2 Wochen zeit.

Danach wird sich der „Hohe Rat“ des Pferdehof Moisburg mit den eingereichten Vorschlägen beschäftigen und eine Namens-Kombination auswählen. Der- bzw. diejenige, der/die diesen Vorschlag eingereicht hat, bekommt dann eine Einzel-Reitstunde im Wert von 35 EUR bei Beate, unserer FN-B-Trainerin.

Der/die GewinnerIn wird per Email benachrichtigt.

Für alle die überregional teilnehmen möchten: Die Reitstunde findet auf dem Pferdehof Moisburg statt. Kosten für Anreise und Übernachtung sind ggf. selbst zu tragen. 🙂

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!

Neue Fotos:


12 Gedanken zu “Zwillings-Lämmer

Kommentare sind geschlossen.